Donnerstag, 09.02.2023 07:05 Uhr

Erlösung für Peter Snakebite Wright nach Drama

Verantwortlicher Autor: Patricia Rennhack Alsfeld, 27.11.2022, 18:35 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 6237x gelesen
Peter Snakebite Wright
Peter Snakebite Wright  Bild: Patricia Rennhack

Alsfeld [ENA] Peter Wright macht erlösende Nachricht öffentlich, nach dem Drama um seine Frau Joanne. Joanne Wright, die Gattin des zweimaligen schottischen Weltmeisters, kann endlich das Krankenhaus verlassen. Sie wurde dort seit Mitte November wegen starker Schmerzen behandelt. Peter Wright ist erlöst.

Joanne Wright war Mitte November mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus in Wolverhampton eingeliefert worden und musste dort stationär behandelt werden. Die genaue Diagnose ließ auf sich warten, nach der Entfernung der Gallenblase wurde dann aber erkannt, das sich ein Schlitz im Gallengang gebildet hatte und somit immer wieder Flüssigkeit austrat. Dieser Umstand ließ die Frau von Peter Wright weiter leiden. Peter Wright selbst wirkte auch beim Grand Slam of Darts nicht ganz bei der Sache und schied bereits früh im Turnierverlauf aus. In einer Gruppe mit Alan Soutar, Nathan Aspinall und der "Queen of Palace" Fallon Sherrock, die auch bei der WM mit dabei ist, musste er bereits nach der Gruppenphase die Heimreise antreten.

Die Player Championship Finals sagte Peter Wright der zweimalige Weltmeister ab. Er wollte seiner Frau Joanne in dieser gesundheitlichen kritischen Situation mental beistehen. Peter Wright durfte aber 6 Tage nicht zu seiner Herzdame, da ihr gesundheitlicher Zustand das nicht zugelassen hatte. Doch jetzt Beruhigung für die gesamte Familie. Peter Wright kann jetzt wieder mit ruhigen Gewissen, zurückkehren an die Dart -Scheibe. Am 15,12 beginnt im Alexandra Palace (London, England) die Weltmeisterschaft, mit womöglich Joanne Wright im Zuschauerraum unterhalb der Bühne.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.